CRAZY WORLD

Anzeige:
Der neue Roman als Taschenbuch oder eBook
coverboy

17.08.2016

BjoernSunshine

Die Presse über den Nackten in der Berliner U-Bahn

Ich tanzte ja auch schon mehrmals nackt mit am Berliner CSD, aber in der U-Bahn zum Kurfürstendamm hatte ich Feigling immer noch eine Hose an.
Der hübsche Michalis aus Griechenland fuhr vor 3 Wochen komplett nackig an die Parade und, seit gestern ein Redaktor der Bildzeitung seine Bilder im Netz entdeckte, erfreut sich ganz Berlin am nackten Knackarsch. Das heisst, einige geben ihre Freude noch nicht ganz zu und meckern, besonders im Boulevardblatt "Bild". In der Berliner Morgenpost jedoch findet die Mehrheit der Leser, es sei ganz okay, nackt mit der U-Bahn zu fahren:

Besonders viele Frauen scheinen gegen den gut gebauten Nudisten nichts einzuwenden zu haben: "Jo, in Ordnung. Aber nur, wenn man so aussieht wie der und nicht stinkt", schreibt Lisa F. Christine E. findet kurz und knapp: "Dit is Berlin." Schnell kommt es bei den User-Kommentaren auch zu Vergleichen mit Burka-Trägerinnen. Alexander B. findet, dass, wenn verschleiert S-Bahn fahren ok sei, man auch nackt U-Bahn fahren dürfe.

Wie immer bringt auch jemand das Argument mit den Kindern. Es muss ja auch schwer sein, als Kind zu begreifen, warum manche Eltern so ein Affentheater machen, nur weil einer keine Klamotten anhat. Insgesamt scheint aber Berlin noch immer ganz cool zu sein und wenn Michalis nächstes Jahr wieder zum CSD kommt, wird die Berliner U-Bahn für seine Fans wohl Extrawagen anhängen müssen.

Ganz normal nackt am CSD Berlin

Ach ja, der Zürcher Verkehrsverbund (ZVV) unterhält schon länger ein Nacktnetz. Die Nackt-S-Bahnen sind mit dem Kürzel SN gekennzeichnet und es ist vor Fahrtantritt ein Nacktzuschlag von 5 Fr. zu entrichten. Dafür darf man dann auch die ganze Fahrt lang ungeniert Nackte angucken - anfassen aber nur in der 1. Klasse! ;-)

Mach mit bei gaYmeBoys!

Schreib deinen eigenen Blog und kommentiere die Postings deiner Freunde. gaYmeBoys ist eine neue Community für kreative Jungs, Szeneschwestern und ganz normale Gays aus aller Welt. Überzeuge unseren Türsteher und schon bist du dabei!
ghiro
 Am besten ist der Überraschungseffeckt.vor 4 Jahren
nackt-ist-geil
 Wenn Michalis noch nie Ärger hatte und erst einmal als Spinner bezeichnet wurde, ist das doch sehr ermutigend. Dann ist das also vor allem eine Frage des Auftretens. Wenn man dies als das Natürlichste von der Welt herumläuft und auch in diesem Stil herumläuft, dann scheint die - zumindest in diesem Fall - die Leute nicht zu stören. Und trotzdem bewundere ich ihn - ich gestehe, dass ich mir das so leider nicht zutrauen würde.vor 4 Jahren
BjoernSunshine
 Normalerweise haben die Nackten Angst vor Kameras und die Wutbürger lassen sich durch nichts aufhalten.vor 8 Jahren
ahmed999
 und hatten Angst vor einer versteckten Kameravor 8 Jahren
ahmed999
 diverse Bilder zeige dass diverse Leute ungehaltenund aufgebracht waren und nur den Latz hilten um Schwierikeite zu vermeidenvor 8 Jahren
BjoernSunshine
 Ich habe noch mit Michalis gechattet. Er begann seine öffentlichen Nackttouren motiviert von einem französichen Video schon vor Jahren in Thessaloniki, in erster Linie um die Reaktionen der Menschen zu sehen. Heute macht er es aus Überzeugung, um für jederman's Recht auf öffentliche Nacktheit einzustehen. Die Frage, ob ihn nackt vor andern Leuten rumzulaufen auch ein bisschen geil macht, verneint er strikt und sagt, dass er niemals Sex ausserhalb privater Räume gehabt habe. Die Reaktionen der Menschen seien mehrheitlich positiv. Nur einmal habe ihn jemand als Spinner bezeichnet. Ärger mit Passanten oder der Polizei hatte Michalis noch nie.vor 8 Jahren

 

Blog Home • Neuer: Selfie-maniacs mit Hillary Clinton • Älter: Nackt arbeiten für Lukaschenko

Crazy World

Über all die bescheuerten Dinge, die man täglich in der Zeitung liest.

Blogkalender:

2018:

2017:

2016:

2015:

2014:

2013:

2012:

2011:

2010:

2009:

2008:

2007:

 

In diesem Blog suchen:

Text:

Neuen Blog erstellen

Alle Blogs

 

Jetzt anmelden Komm zu gaYmeBoys.com!

Du kannst nicht nur Blogs lesen - du bekommst dein eigenes Profil, eigene Blogs und Bildergalerien und triffst viele tausend heisse Jungs aus der ganzen Welt.

gaYmeBoys.com ist eine neue schnell wachsende Gay-Community, gegründet in der Schweiz.

gaYmeBoys ist mehr als eine weitere Dating-Plattform. Es ist ein Webspace von Gays für Gays, für Partyhuschen, Szeneschwestern, Alpen-Drag-Queens, Lederbären und Grossstadt-Tunten, Kreative und Fun People.

Wir freuen uns auf interessante Gays aus der ganzen Welt, die mit uns eine spannende Community aufbauen und ihre Erlebnisse mit andern Schwulen teilen möchten. Mach mit - es kostet nix!


Mitglieder-Login

automatisch anmelden

Passwort vergessen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder die registrierte E-Mail an. Dein Passwort wird dir zugesendet.