GAY INTERNATIONAL

Anzeige:
Der neue Roman als Taschenbuch oder eBook
coverboy

08.08.2013

BjoernSunshine

La Demence Cruise 2013 - Again and again!

We did it again! - Eigentlich wollten wir ja dieses Jahr streiken, nachdem die letzte Gay Cruise unter der Moslemcrew von Croisière de France etwas an Freiheit zu wünschen übrig liess. Aber da viele unserer Freunde wieder gebucht hatten - und auf gute Freunde kommt's schliesslich an - entschlossen wir uns auch dieses Jahr kurzfristig auf eine Kreuzfahrt mit der Brüsseler Partylegende La Demence.

Die dritte La Demence Cruise von Athen nach Tel Aviv und zurück war wieder auf einem Schiff der spanischen Pullmantur mit einer Latino-Crew, die uns Gays vom ersten Tag an offen und herzlich begegnete. Die Organisation klappte perfekt. Null Wartezeit beim Checkin. Nur die Einreiseformalitäten in Israel gestalteten sich zumindest für einige Leute mit den falschen Stempeln im Pass sehr mühsam. Wir erlebten Tel Aviv als eine sehr weltoffene, schwulenfreundliche Stadt. Andere hatten leider weniger Glück: Eine Gruppe Gays wurde vom Carchauffeur des Busunternehmens auf halber Strecke fluchend ausgeladen und einen DJ der supergeilen Gaypride Party "Beef" hielten die Behörden angeblich für einen Dealer und steckten ihn 4 Tage unschuldig in den Knast.

Die MS Zenith ist das Schwesterschiff der MS Horizon, auf der die ersten beiden La Demence Cruises stattfanden. Ebenfalls nicht mehr ganz neu, aber vom Layout her ideal für eine Partycruise. Die Partys sind bei La Demence eindeutig das Highlight und der beste Grund die Cruise mitzumachen. Angefangen beim T-Dance von 6-9 über die Hauptparty von 12-6 bis zur Afterparty kann man täglich tanzen bis zu umfallen. Das muss man einfach mal erlebt haben. Oder am besten einmal jedes Jahr! Fast jede Party hat ein Motto: Camouflage, Underwear, Where-are-you-from, Dress-like-a-Lady (ich spielte nur den Hahn im Korb), White, Fetish, Naked,... Nein, Naked war leider auch diesmal kein Thema. Aber als Männeken Pis an der Fetishparty unten ohne auf der Bühne stand, musste ich ihm das natürlich nachmachen. Der Cruise-Director trug meine kleine Rebellion gegen die Kleiderordnung mit Fassung, und ich glaub' die Crew hat den Pimmel-Schock auch ganz gut überlebt. ;-)

Naja, eine Gay Cruise ist eine Gay Cruise. Und wo Gays Cruisen, da stehen auch Kabinentüren offen und es laufen gelegentlich nackte Jungs mit dicken Dödeln durch die Gänge. Ich bin da noch vergleichsweise harmlos. Was solls - wir sind zwar alle ein Bisschen schwanzfixiert, aber dafür macht die Crew an der Bar auch doppelt so viel Umsatz und Trinkgeld wie auf den üblichen Seniorenkreuzfahrten. Am Schluss waren jedenfalls alle von uns begeistert und wollten unbedingt wiedermal bei einer Gay Cruise dabei sein.

Die Shows und Ausflüge haben wir grösstenteils verpennt. Naja, Santorini kannten wir schon und irgendwann muss man einfach mal schlafen.

Wer gerne stimmungsvolle Partys in fantastischer Openair-Atmosphäre feiert und mit heissen Jungs in den Sonnenaufgang tanzen will, der sollte sich die nächste La Demence Cruise nicht entgehen lassen!

Weitere Bilder von der Kreuzfahrt und unserer Rückreise quer durch Südosteuropa findest du hier.

Eine Woche nach unserer schwulen Kreuzfahrt strandete übrigens die MS Zenith mit Maschinenschaden bei Venedig. Wer von euch hat da in den Tank gewichst?

Mach mit bei gaYmeBoys!

Schreib deinen eigenen Blog und kommentiere die Postings deiner Freunde. gaYmeBoys ist eine neue Community für kreative Jungs, Szeneschwestern und ganz normale Gays aus aller Welt. Überzeuge unseren Türsteher und schon bist du dabei!
Woolf70
 Ich war bei der ersten und zweiten Cruise dabei, die zweite war wie du richtig sagst bezüglich der Crew nicht so toll deswegen habe ich dieses Jahr ausgelassen. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr wieder etwas. Ich finde es übrigens mega cool das du dich einen Dreck drum scherst was die anderen denken und einfach nackt rumläufst !vor 11 Jahren

 

Blog Home • Neuer: Russland: LGBT-Filmfestival verurteilt • Älter: Homophopie und Hassverbrechen in der Ukraine

Gay International

International Gay News

Blogkalender:

2019:

2018:

2017:

2016:

2015:

2014:

2013:

2012:

2011:

2010:

2009:

2008:

2007:

2006:

2005:

 

In diesem Blog suchen:

Text:

Neuen Blog erstellen

Alle Blogs

 

Jetzt anmelden Komm zu gaYmeBoys.com!

Du kannst nicht nur Blogs lesen - du bekommst dein eigenes Profil, eigene Blogs und Bildergalerien und triffst viele tausend heisse Jungs aus der ganzen Welt.

gaYmeBoys.com ist eine neue schnell wachsende Gay-Community, gegründet in der Schweiz.

gaYmeBoys ist mehr als eine weitere Dating-Plattform. Es ist ein Webspace von Gays für Gays, für Partyhuschen, Szeneschwestern, Alpen-Drag-Queens, Lederbären und Grossstadt-Tunten, Kreative und Fun People.

Wir freuen uns auf interessante Gays aus der ganzen Welt, die mit uns eine spannende Community aufbauen und ihre Erlebnisse mit andern Schwulen teilen möchten. Mach mit - es kostet nix!


Mitglieder-Login

automatisch anmelden

Passwort vergessen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder die registrierte E-Mail an. Dein Passwort wird dir zugesendet.