OFF BLOG

Anzeige:
Der neue Roman als Taschenbuch oder eBook
coverboy

rwd   1   ...   4   5   6   7   8   9   10   11   12   ...   23   fwd

22.06.2014

jadenscottzh

Dating-Tipps: 11 Fehler die du beim ersten Date vermeiden solltest

In den letzten vier Jahren war ich auf vielen Dates, und viele Männer traten dabei ins Fettnäpfchen. Ob zu spät kommen oder kuriose Geschichten über den Exfreund: Hier die elf gröbsten Fehler, die dir beim ersten Date passieren können und wie du sie am besten vermeidest.

1 - SCHLECHTES TIMING: Es gibt keinen schlimmeren Fehler als beim ersten Date zu spät zu kommen und deinen Typen warten zu lassen. Besser, du schaust schon ei- nen Tag vorher den Fahrplan an, damit du den Zug nicht verpasst. Ganz wichtig: Lade dein Handy voll auf. Nur für den Fall, dass dein Zug Verspätung hat, entführt oder von Aliens überfallen wurde. Wäre ja saublöd, wenn dein Akku gerade dann versagt, wenn du deinem Date mitteilen willst, dass sich dein Zug verspätet.

2 - DEIN OUTFIT: Don‘t be overdressed! Man soll sich schon Gedanken machen, was man anziehen möchte, allerdings sollte man es auch nicht übertreiben. Schliesslich geht man zu einem Date und nicht an die Fasnacht. Beim ersten Date genügt es, wenn man «casual smart» angezogen kommt. Die Haare dürfen frisiert sein, verwende bloss nicht zu viel Gel. Das sieht aus, als käme man gerade von einer Mafiabeerdigung. Manchmal ist weniger eben doch mehr.

3 - MUNDGERUCH: Zähne putzen und Zahnseide sind absolute Musts. Lieber zweimal als keinmal. Egal, ob es zu einem Kuss kommt oder nicht, man will seinen Traummann nicht davonjagen oder ihn gar in Ohnmacht fallen lassen. Und falls es doch – endlich – zu einem ersten Kuss kommt, ist der Mundgeruch ein absolutes No-Go.

4 - ILLUSIONEN: Mach dir keine Hoffnungen, ehe du dein Date getroffen hast. Denn im Endeffekt kommt es sowieso meist ganz anders raus als erwartet. Nimm es ruhig an und lasst dich überraschen. Das Schönste passiert sowieso meistens ganz unerwartet.

5 - KEIN GESPRÄCHSSTOFF: Nichts ist unangenehmer als zusammen am Tisch zu sitzen und vor sich hin zu schweigen, weil man keine Ahnung hat, worüber man sich unterhalten soll. Mein Tipp: Beginnt mit etwas Einfachem wie Hobbys, Interessen, Job etc. Auf keinen Fall über den Ex runterlästern oder gar von ihm schwärmen. Das schreckt nämlich jeden mit Sicherheit ab. Dein Date will nichts von deiner Akte Ex wissen, die Vergangenheit spielt keine Rolle, denn jetzt geht’s um den Moment, um das Hier und Jetzt. Und ist deine Akte Ex erst noch lang, so wundere dich bloss nicht, wenn du gleich als Schlampe abgestempelt wirst. Es ist aber auch nicht die Zeit, die Zukunft zu diskutieren:Wer beim ersten Date von Hochzeit und Kindern labert, hat schon verloren. Beim ersten Date geht es wie gesagt um die Gegenwart. Es geht darum, den Gegenüber erst einmal kennenzulernen. Die Hochzeitspläne können warten.

6 - MANIEREN: Beim Essen wird gegessen und sonst nichts. Schlechte Tischmanieren kommen nie gut an. Finger weg vom Handy, wer ständig auf sein Display blickt, signalisiert, dass er null Interesse hat. Und nach dem Essen solltest du dir im Klaren sein, dass man die Rechnung teilt, ausser dein Date besteht darauf, dass er dich einlädt.

7 - SEX: Sex beim ersten Date? Jaaaaa! Der Verstand sagt zwar deutlich Nein. Willst alles auf eine Karte setzen und ihn gleich verlieren? Lern ihn erst einmal kennen, und wenn du das Gefühl hast, dass ihr euch gut versteht, verabredet euch zu einem zweiten Date. Der Sex kann beim ersten Treffen vieles kaputtmachen. Wo bleibt die Spannung, wenn du schon alles über ihn weisst? Also take it easy und halte dich zurück.

8 - FALSCHES TIMING: Du solltest dein Date auf keinen Fall nach der Afterhourparty treffen. Ein frischer Duft kommt besser an. Und trag neue Klamotten, die nicht nach Zigaretten und Bier stinken. Am besten, du nutzt den Tag nach der Party zum Aus- nüchtern und verschiebst das Date auf den nächsten Tag. Das kommt besser an. Und wenn er kein Verständnis zeigt: Next, please…!

9 - MESSIEWOHNUNG: Findet das Date bei dir zu Hause statt, dann vergiss nicht, deine Wohnung gründlich aufzuräumen und zu putzen. Deine Wohnung aufzuräumen bedeutet allerdings nicht, dass du den Platz für eine Liebesfalle vorbereiten sollst. Ausserdem solltest du alle Fotos von deinem Ex verschwinden lassen. Richte alles so ein, dass man sieht, dass du noch zu ha- ben bist. Sextoys gehören allerdings in den Schrank und die Schüssel mit Parisern und Poppers solltest du nicht direkt auf dem Nachttisch liegen lassen.

10 - KITSCH: Musik spielt beim Date eine grosse Rolle. Sie widerspiegelt deine Laune. Magst du Chilloutmusik, verleiht das dem Raum eine angenehme Atmosphäre. Das kommt besser als Popmusik à la Lady Gaga, die man schon genug in den Gay Discos und im Radio zu hören kriegt. Wer mag, darf auch eine Klassik- CD einwerfen.

11 - ÜBERMUT: Küssen ist okay, sofern die Sympathie stimmt. Kommt es zum Kuss, ist es schön. Aber geh nicht davon aus, dass ihr gleich Sex habt. Ein Kuss ist bloss ein Kuss. Ob mit Zunge oder nicht, versprich dir nicht zu viel davon. Landet ihr im Bett, kannst du immer noch höflich darauf hinweisen, dass du nicht gleich Sex haben willst. Und vor allem lass es langsam angehen. Kuscheln auf der Couch ist okay. Doch gleich die Hose auszuziehen und ihm einen zu blasen, bloss weil ihm während der Küsserei ein Ständer in der Hose wuchs, das muss ja nicht sein. Verabredet euch besser zum zweiten Date. Geht Essen oder ins Kino.

FAZIT: Für mich persönlich kommt der Sex erst beim dritten Date. Sowas Intimes will ich lieber erst dann, wenn ich mein Date besser kenne. Und wie hältst du’s damit?


Wann bist du bereit für Sex ?

22.05.2014

BjoernSunshine

Selbstverliebte, schwule Jungs...

Mal ehrlich. Wer von euch hat einen Spiegel im Schlafzimmer? Und wie oft habt ihr schon davor gewichst? Unter Heteromännern ist Narzissmus ein grosses Tabu. Wer sich gerne im Spiegel sieht, und das auch offen zugibt, gilt sofort als arrogantes Arschloch, oder als schwul.

Wenn ein richtiger Heteromann nackt vor dem Spiegel steht, sieht er zuerst mal ... keine Frau :-( Also nichts, was ihn wirklich anmacht. Wozu noch gut aussehen, wenn die Alte eh schon verheiratet und an den Herd gekettet ist? - Also Spiegel weg und Bier und Chips her!

Wir Gays stehen auf das, was wir selber sind: auf Männer. Da kann man schon mal zugeben, dass der Typ im Spiegel einen geilen Arsch hat. Für irgendwas rennt er schliesslich dauernd ins Fitness und schmiert sich mit teuren Cremes ein.

Wie ist das mit euch? Findet ihr den Typ im Spiegel geil und würdet ihn gern mal ficken? Steht ihr doch mehr auf einen anderen Typ Mann? Oder geht ihr Spiegeln grundsätzlich aus dem Weg.

Umfrage: Was denkst du, wenn du nackt vor dem Spiegel stehst?

20.05.2014
20.05.2014
20.05.2014
18.05.2014

jannek

Ist Religion dogmatisch und inhuman?

Hallo Leute

Heute ist so ein typischer Sonntag. Kaum ist die Sonne hinter den Bergen verschwunden, hat es mich vom Balkon in das heimische Wohnzimmer vor den Fernseher gezogen. Anstatt Fussball oder irgendwelche Dokusoaps anzusehen, hat es mich in die Mediathek der ARD verschlagen. Dort gibt es eine recht interessante Dokumentation zum Thema "Glaube - Liebe - Lust": http://www.ardmediathek.de/das-erste/glaube-liebe-lust/folge-3-verbotene-liebe?documentId=21297890

Es hat mir (offen gesagt) die Sprache verschlagen, als ich mir den Teil 3 "Verbotene Liebe" angesehen habe. Ich bin ja (denke ich zumindest) zumeist ein recht toleranter und besonnener Mensch, aber mir lief es kalt den Rücken hinunter, als ich mir den Bericht mit den teilweise dort gezeigten absurden Aussagen/Dingen angesehen habe. Ich finde es erschütternd, was gläubige Menschen imstande sind zu tun und die Taten (zumindest teilweise) gegen ihre eigenen Glaubensgrundsätze verstossen.

Das was mich nun bewegt ist, ob ich zu reaktionär bin oder eher die Kirchen/Glaubensgemeinschaften zu weltfremd sind? Wie seht ihr das? Im Moment habe ich das Gefühl, dass der Glaube eher Konflikte schürt anstatt die Gesellschaft zu festigen... Habe ich (un-) recht?

Ich freue mich auf Feedbacks und Statements. Auf Bald und viele Grüsse :-)

29.04.2014

BjoernSunshine

Drogenlegalisierung wieder auf der politischen Agenda

Nachdem Cannabis bereits in mehreren Lateinamerikanischen Ländern und sogar in den USA (z.B. Colorado) legalisiert wurde, ist eine Legalisierung auch in der Schweizer Politik wieder ein Thema. Die Eidgenössische Kommission für Drogenfragen (EKDF) und andere Fachstellen halten die heutige restriktive Drogenpolitik schon lange für verfehlt, für die meisten Politiker war die Cannabislegalisierung jedoch ein Tabuthema an dem man sich nur die Finger verbrennen konnte. Tatsache ist: Verbot hin oder her - 500'000 von 8 Mio. Schweizern kiffen. Macht es Sinn, 6% der Bevölkerung zu kriminalisieren obwohl sie niemandem ausser vielleicht sich selbst schaden? Müsste man dann nicht auch alle Raucher, Biertrinker, und Hamburgeresser bestrafen?

40% aller Jugendstrafurteile wurden 2013 wegen Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz gefällt. Ist das wirklich nötig? Müssen Kiffer wie Kriminelle behandelt werden oder könnten die Gelder, die heute von Polizei und Justiz verbraucht werden, nicht viel effizienter in Information und Prävention eingesetzt werden? Können wir Schweizer selbst entscheiden, was gut für unsere Gesundheit ist oder würden wir ohne Drogen-Verbote alle zu Junkies?

Sag uns deine Meinung in dieser Umfrage:

Umfrage: Ist Drogenlegalisierung sinnvoll oder nicht?

17.03.2014
16.03.2014

dwt34

Umfage zu TV / DWT beim Cruisen

Hi @ all

Ich bin öfters auf den einschlägigen Cruisingplätzen unterwegs und habe festgestellt, dass es sehr unterschiedliche Interessen bei den Besuchern dieser Plätze gibt. Um meine persönlichen Erfahrungen zu ergänzen habe ich eine Umfrage zum Thema TV / DWT auf Cruisingplätzen eingestellt. Bitte beteiligt euch intensiv an dieser Umfrage.

Besten Dank
Raphaela

10.03.2014

rwd   1   ...   4   5   6   7   8   9   10   11   12   ...   23   fwd

 

Blog Home • Neuer: Mehr Spass am Veloverkehr • Älter: Fusskette, Anklet, Knöchelband

Off Blog

Der Off-Topic-Blog für alles, das sonst nirgends rein passt. Hier darf jeder gaYmeBoy schreiben.

The open blog for all off-topic postings. All gaYmeBoys can post here.

Blogkalender:

2022:

2019:

2018:

2017:

2016:

2015:

2014:

2013:

2012:

2011:

2010:

2009:

2008:

2007:

2006:

2005:

 

In diesem Blog suchen:

Text:

Neuen Blog erstellen

Alle Blogs

 

Jetzt anmelden Komm zu gaYmeBoys.com!

Du kannst nicht nur Blogs lesen - du bekommst dein eigenes Profil, eigene Blogs und Bildergalerien und triffst viele tausend heisse Jungs aus der ganzen Welt.

gaYmeBoys.com ist eine neue schnell wachsende Gay-Community, gegründet in der Schweiz.

gaYmeBoys ist mehr als eine weitere Dating-Plattform. Es ist ein Webspace von Gays für Gays, für Partyhuschen, Szeneschwestern, Alpen-Drag-Queens, Lederbären und Grossstadt-Tunten, Kreative und Fun People.

Wir freuen uns auf interessante Gays aus der ganzen Welt, die mit uns eine spannende Community aufbauen und ihre Erlebnisse mit andern Schwulen teilen möchten. Mach mit - es kostet nix!


Mitglieder-Login

automatisch anmelden

Passwort vergessen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder die registrierte E-Mail an. Dein Passwort wird dir zugesendet.