Natürlich finden wir es toll, wenn Ihr aktiv im Forum mitmacht und Umfragen gestaltet. Aber bitte überlegt euch doch auch, worauf man sinnvolle Antworten geben kann.
Bsp: "Würdet ihr einen Behinderten als Freund nehmen?" - Sowas kommt doch ganz auf den Typ, seine Ausstrahlung und die Art der Behinderung an. Keine Ahnung, wie man das mit Ja oder Nein beantworten soll.
Oder: "Was magst du am liebsten? Wichsen, blasen, beides, küssen oder nackt baden am Strand?" - Was, wenn ich gerne zuerst am Strand mit einen blasen lasse um nachher zu wichsen. Wiedermal keine Option, die auf mich passt.
Oder: "Ich würde in die Schweiz ziehen, hättest du für mich Platz?" - Sogar in einer Mietwohnung kommt es heute drauf an, wie du aussiehst, und was du von Beruf bist. Wie soll man sowas entscheiden, ohne zu wissen, um wen es geht. Ausserdem gehören solche Fragen zu den Kontaktanzeigen und nicht in die Umfragen.
Umfragen zu "Wie gut findest du Zürigay", möchten wir nicht so pauschal in dieser Kategorie abhandeln. Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, dürft ihr diese gerne in der Rubrik Intern einbringen. Dann können wir wesentlich mehr damit anfangen, als einfach nur mit einer Note von 1-6.
Ach ja, und auch wenn euch Rächtschraipunk ägal ist, schreibt doch wenigstens so, dass man erraten kann, was gemeint ist.
Big Thanks, euer Webmaster!
Sollen alle schwulle in eigene stadt bzw. Dorf bauen ? was meint ihr denn ? Ich finde es nicht schlecht . In Amerika gibts es schon (lange ) wo die Schwulen aufhalten u. wohnen !!! Nun zu euch , was sagt ihr dazu ? Lg GayjensGay

G-rated
Berlin. Die Entscheidung ist gefallen: Gestern fand das Finale der „Village Boys – Die große Lips Casting Show“ in Berlin statt – damit stehen die neuen Mitglieder der „Village Boys“ jetzt fest.
Die Jury-Mitglieder Ross Antony (Sänger u. Moderator), Katja Mitchell (Schauspielerin und Moderatorin), Nina Queer (Party Queen) und Jimmy Joe Reeves (Produzent) wählten am Donnerstag in der Final-Show gemeinsam mit den Zuschauern die neuen Mitglieder der Band – mit dabei sind: Pierre Alexandré, Dave Cavallo, Daniel Braun und Vladimir Gunjic .
Der Sieger-Titel „Better the Devil You Know“ der neuen Boy-Band wird heute (17. Juli 2009) aufgezeichnet und ist ab 7. August 2009 im Handel erhältlich.
Liebe Leute!
Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Uni Wien suche ich Menschen, welche bereits Erfahrung mit Crystal Meth gemacht haben. (Natürlich egal welcher sexuellen Orientierung).
Die Befragung ist selbstveständlich ANONYM und dauert nur etwa 15-20 Minuten.
Hier gehts zum Fragebogen:
http://www.unet.univie.ac.at/~a0052538/php/
Es geht dabei um eine vorurteilsfreie Darstellung der Meth konsumierenden Population im deutschsprachigen Europa!
Saferparty.ch und checkyourdrugs.at haben mich netterweise auf ihre Homepage genommen. Ich würde mich über Unterstützung seitens der Züricher Gay Community sehr freuen.
Wenn jemand darüber hinaus den Link gerne per eMail verteilen möchte, würde ich mich nicht beschweren 
Bitte verzeiht den Doppelpost, ich dachte, hier passt es wohl besser hin.
Vielen herzlichen Dank für's Mitmachen!