thai_fun
«Schwule schuld an Vogelsterben»
Springfield Slapstick, Real-Satire? Auf Youtube ist derzeit eine Bibeltreue der Renner, die behauptet, das «Don't Ask, don't Tell»-Aus sei schuld am Vogelsterben in den USA.
Gottes Wege sind zuweilen unergründlich – und manchmal auch ganz furchtbar. Diese Botschaft verbreitet Cindy Jacobs, eine in den USA mehr oder minder bekannte Lady aus der Christen-Szene.
In ihrer Videobotschaft erinnert sie an das ominöse Vogelsterben im US-Bundesstaat Arkansas zum Jahreswechsel. Viele erinnern sich: Tausende Vögel, darunter Wanderdrosseln, Stare und Rotschulterstärlinge, vielen tot vom Himmel. Die Behörden gehen mittlerweile davon aus, dass heftiger Lärm etwa durch Silvesterfeuerwerk bei den Tieren Panik auslöste.
Nicht so Cindy Jacobs. Suggestiv fragt sie: «Was passiert, wenn eine Nation Entscheidungen trifft, die gegen Gottes Prinzipien gerichtet sind?». Sie liefert die Antwort gleich selbst: «Oft passiert es, dass die Natur zu uns zu sprechen beginnt.» Es sei doch bemerkenswert, dass unmittelbar nach der Entscheidung der US-Parlamente, Lesben und Schwule beim Militär zuzulassen, die Vögel in Alabama vom Himmel fielen. Der Beitrag eines bitterbösen Kommentators, der über ihr Outfit und ihre angebliche Perücke von «Sallys Beauty» (eine Billig-Kette) spottete, und ihr eine Drag Queen vorbeischicken wollte, wurde bedauerlicherweise von Youtube gelöscht...
http://www.display-magazin.ch/news/1300.html