Fabian47
Warum machen wir nur die Faust im Sack?
Liebe Gays
In diesem Forum haben wir jetzt schon viel über die Zustände in Zürich gelesen. Was nützt es sich hier den Frust von der Seele zu schreiben? Mit unsern Zeilen bewirken wir keine Veränderungen. Es ist an der Zeit, dass wir unsere Ledersessel und Partylockale verlassen und was tun. Aber wie und was sollen wir tun?
Nur gemeinsamm sind wir stark. Sollten wir als erstes nicht HAZ und Pink Cross unterstützen und bei diesen Vereinen beitreten, damit diese Verbände stärker werden!
Also werdet dort Mitglieder und macht bei meiner Umfrage mit.




Join gaYmeBoys.com!








