hakujin
Definition
omega faggots:
Männern leben in Hierarchien. Eigenschaften wie Dominanz, Kampfeswillen, körperlicher Kraft etc. entscheiden über den Platz des Mannes in diesen natürlichen Ordnungen. Man unterscheidet Alpha-, Beta-, Sigma- und Gamma-Männer sowie die omegas (Synonyme: schwuchtel, faggots).
omegas besitzen zwar männliche Genitalien, aber sie sind keine Männer. Sie stehen außer- und unterhalb der Hierarchien von Männlichkeit und männlicher Dominanz. Grund dafür ist ihre fundamentale Minderwertigkeit, die auf die Perversion zurückzuführen ist, alles Männliche von sich zu weisen und Verrat an ihrer Biologie zu begehen. omegas unterstützen aktiv ihre eigene Stigmatisierung und akzeptieren den Status ihrer abartig-minderwertigen Existenz unterhalb der Hierarchie der Männer voll.
Paradoxerweise haben nun aber wertlose omegas eine sinnvolle soziale Funktion: Sie stabilisieren durch ihre Existenz genau die Hierarchie der Männer. Noch der letzte Gamma-Mann kann auf sie herabsehen und sich männlich fühlen und gerade Gamma-Männer sind dazu angehalten, omegas besonders zu demütigen, um die Grenze zwischen Männern und omegas immer im Bewusstsein aller zu halten. Dabei ist es die Pflicht aller Männer, omegas mit Verachtung zu begegnen und zu erniedrigen.