GAY SCHWEIZ

Anzeige:
Der neue Roman als Taschenbuch oder eBook
coverboy

13.04.2012

BjoernSunshine

Safer ficken für Rabatte und Regentanz im Pulli

Seit 2 Wochen läuft die Kampagne "Break the Chain", mit der man uns Gays wiedermal an die Vorzüge des Safer Sex erinnern will. Denn HIV-Negativ zu sein, hat nicht nur Nachteile. Es ist zwar nervig, dass man auf Grund seines guten Gesundheitsstatus keine Einladungen zu all den geilen Bareback-Orgien erhält, und dass man bei HIV-gemischten Sexpartys immer zu kurz kommt, weil einem die allzeit bereiten Positiven jeden Knackarsch vor der Eichel weg schnappen, während man sich noch verzweifelt an der widerspenstigen Kondomverpackung abmüht. Aber hey, dafür spart man als HIV-Negativer einige Hundert Franken Krankenkasse im Jahr. Jedenfalls solange bis man wegen einer blöden Angina meist Ende Dezember doch noch zum Arzt und für ein "Na wie geht's uns denn heute?" seine schöne gesparte Franchise opfern muss.

Ok, das war jetzt etwas gar sarkastisch formuliert. Aber ich bin auch gerade erst aus Berlin (siehe Szene Blog) zurück, wo 90% der Gays BB ficken und man den Eindruck gewinnen könnte, HIV sei nichts weiter als ein neues Szenelabel.

BreakTheChain.ch belohnt Gays für das Versprechen, einen Monat lang keine Seuchen zu verbreiten, also den Dominoeffekt der Neuansteckungen zu unterbrechen, mit einer Menge Rabattgutscheine. Na, wenn das bei den konsumgeilen Gays nicht zieht, dann weiss ich wirklich nicht weiter.

Dummerweise gibt's die Rabatte nur für Besitzer von iPhones und Androiden. Damit auch Desktop-Tunten die Message checken, hat Glitzerhaus feat. Adam Joseph ein cooles YouTube-Video eingespielt:


Tönt ja gar nicht schlecht, die Safersex-Hymne. Aber mal ehrlich, hättet Ihr geschnallt, dass es hier ums Ficken mit Gummi geht? Da tanzen ein paar nette Jungs im Langarmpulli vor dem verregneten, grauen Hintergrund ausgestorbener Zürcher Shops und Gaybars rum und singen "only you can break the chain". Sucht da vielleicht einer den Schlüssel für die Kette, die die Einfahrt zur Bar versperrt? Nur du kannst die Kette zerbrechen, hilf mir, sonst kommen heute den ganzen Tag keine Gäste in den Laden...

Naja, wahrscheinlich bin nur ich so schwer von Begriff und jeder Zürcher Gay weiss: Regenwetter+Pulli = Ficken. Und die Unverbesserlichen, die beim Ficken noch immer das Hemd ausziehen und an dampfend heisse, nackte Männerhaut denken, sind eh schon alle in Therapie.

Mach mit bei gaYmeBoys!

Schreib deinen eigenen Blog und kommentiere die Postings deiner Freunde. gaYmeBoys ist eine neue Community für kreative Jungs, Szeneschwestern und ganz normale Gays aus aller Welt. Überzeuge unseren Türsteher und schon bist du dabei!

 

Blog Home • Neuer: Zurich Pride Festival 2012 - Willkommen in der Realität • Älter: Neue HIV-Kampagne: Break the Chain

Gay Schweiz

News und Pressemeldungen zur Schweizer Gaypolitik. Schwule Rechte in der Schweiz.

Blogkalender:

2019:

2018:

2016:

2015:

2014:

2013:

2012:

2011:

2010:

2009:

2008:

2007:

2006:

2005:

 

In diesem Blog suchen:

Text:

Neuen Blog erstellen

Alle Blogs

 

Jetzt anmelden Komm zu gaYmeBoys.com!

Du kannst nicht nur Blogs lesen - du bekommst dein eigenes Profil, eigene Blogs und Bildergalerien und triffst viele tausend heisse Jungs aus der ganzen Welt.

gaYmeBoys.com ist eine neue schnell wachsende Gay-Community, gegründet in der Schweiz.

gaYmeBoys ist mehr als eine weitere Dating-Plattform. Es ist ein Webspace von Gays für Gays, für Partyhuschen, Szeneschwestern, Alpen-Drag-Queens, Lederbären und Grossstadt-Tunten, Kreative und Fun People.

Wir freuen uns auf interessante Gays aus der ganzen Welt, die mit uns eine spannende Community aufbauen und ihre Erlebnisse mit andern Schwulen teilen möchten. Mach mit - es kostet nix!


Mitglieder-Login

automatisch anmelden

Passwort vergessen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder die registrierte E-Mail an. Dein Passwort wird dir zugesendet.