TATTOOS ...

Anzeige:
Der neue Roman als Taschenbuch oder eBook
coverboy

08.04.2015

mitch70

Tattoos

Tattoos give everyone the power to make themselves feel like a badass - boys get them to showe them off; girls date the boys to parade off how much of a "bad boy" shes fucking.
This fails when your boyfriend looks like the walking dead, a over-muscled-gym-juice-junkie with his prissy little Chinese symbols for "peace, love and unity" inked on his spine, or when he just gets STUPID tattooed on his forehead for fun.

I prefer sleeves on guys, if they've got tatts. There is also this huge "misconception" (thanks, mum, for your undeniably stupid concept) that girls aren't attracted to tatts: on behalf of the female population, I'd like to debate this rumor, or jsut blatantly say is complete bullshit.
I'm trying to find a minority that doesn't like boys with awesome tatts.
Seriously, every girl has fantasiced about that sexy, tattooed guy that just brushed past her.
I wonder if he's really...
Do you think he'll ever want to do...
Oh man, jump me right now...

The only issue I have with tattoos, is stupid fucking japanese ones, along with portrait tatts - its a nice thought, but I'm yet to see a nice one. And ridiculous, badly thought ones ones in general.
Particulary ones on the face. I've seen one person pull face tatts off, and thats Kat Von D.

Richtig so! Tattoos können schon eine anregende Sache sein! Gerade jetzt, wo der nächste Sommer vor der Tür steht, in dem natürlich auch wieder mehr Haut zu sehen ist. Doch an alle, die sich noch mit dem Gedanken tragen, sich eins stechen zu lassen ... überlegt es Euch bitte gut und entscheidet nicht aus einer Laune heraus! Es gibt immer ein 'für' und 'wider'. HIer mal die wichtigsten Punkte als Denkanstoß

1) Welches Motiv schwebt Dir denn vor?
Wenn Du noch keine Idee hast, dann solltest Du es Dir grundsätzlich nochmal überlegen, ob Du unbedingt ein Tattoo brauchst. Hast Du eine ungefähre Vorstellung, dann schau doch einfach im Netz oder besser in den Musterbögen der Tätowierer nach, die sie Dir gern zeigen werden. So siehst Du auch, wie gut ein Tätowierer Bilder ausarbeiten kann und ob Dir sein Stil gefällt.
Ganz nebenbei ... folgt nur keinen Modetrends wie dem Arschgeweih. Ihr seht ja, wie lustig man sich heute darüber macht. Wählt ein BIld, daß zu EUCH paßt und Euch wirklich etwas bedeutet. Dann bereut ihr es später auch nicht so leicht. Und Euer Umfeld wird es Euch am Strand danken, wenn nicht schon wieder eines vor einem 'herwackelt'

2) Wohin möchtest Du das Tattoo stechen lassen?
Natürlich bleibt es Dir überlassen, wo Du Dir das Bild stechen läßt. Aber denk daran ... Wird es nicht von Kleidung bedeckt, dann kann es auch jeder sehen und wird sich dazu seine eigene Meinung bilden, ob sie Dir nun gefällt oder nicht. Schließlich wissen andere Leute nicht, aus welchen Gründen Du es Dir hast stechen lassen.
Du kannst es so positionieren, daß es alle sehen - oder es geschickter platzieren, daß Du es für Dich behalten kannst ;o) Schließlich ist Deine Haut keine Werbetafel und Du machst es nicht für andere sondern für Dich! Menschen, die sich das Tattoo nur für das Umfeld stechen lassen, hätten es besser gleich ganz bleiben lassen sollen!
Und wenn Du nicht grad als Tätowierer arbeiten willst, dann solltest Du Dir auch deswegen ein gutes Plätzchen überlegen. Es sind schon Berufswünsche daran gescheitert, weil Bewerbungen wegen des Tattoos abgelehnt worden sind.

3) Permanent- oder biologisches Tattoo?
Die Gretchenfrage. Ein permanentes Tattoo bleibt Euch ewig erhalten, ein biologisches ist nach spätestens einem Jahr wieder völlig verschwunden. So könnt Ihr ein Tattoo eher wie ein Modeaccessoir verwenden ... wenn Ihr den Schmerz beim Stechen aushaltet. Denn auch das Entfernen von Permanenttattoos ist eine schmerzhafte Angelegenheit! Schließlich gibt das Weglasern durch Abtragen der oberen Hautschichten auch eine offene Wunde wie bei einer Verbrennung.
Also macht euch wenigstens die Mühe und sucht Euch einen wirklich guten Tätowierer, wenn es wirklich permanent werden soll!!! Wird es zu hoch in die Haut gestochen, dann verblaßt es mit der Zeit sehr unregelmäßig, da sich die Haut ja auch erneuert. Dann sieht Euer tattoo irgendwann völlig scheckig aus!
Wurde es zu tief gestochen, dann werden die Konturen total unscharf und ihr könnt es nur noch wie durch einen Weichzeichner betrachten. Sieht genauso affig aus.
Ein guter Tätowierer hat nicht nur Bilder von 'frischen' Tattoos, sondern auch Aufnahmen, die schon etwas älter sind.

4) Noch zu bedenken!
Immer wieder läuft jeder Gefahr, daß es nicht nur bei einem Tattoo bleibt. Die Versuchung ist groß, denn die Bewunderung - ob ehrlich oder nicht - kann einen schon verführen. Doch Ihr solltet Euch schon vorher überlegen, wie weit ihr gehen wollt. Ein Sammelsurium von Bildern auf der Haut wirkt auch nicht anregend sondern eher lächerlich, da es meistens wie gewollt und nicht gekonnt aussieht. Frühere Versuche überstechen zu lassen, wird meist sehr schwierig und ist nur durch ein noch größeres Tattoo zu erreichen, was dann aber wirklich von einem Fachmann vorgenommen werden muß!
Insofern finde ich ein gut ausgesuchtes und aus Dich abgestimmtes, größeres Tattoo wesentlich besser als die Mode mit diversen winzigen Blümchen, Delphinen, Schmetterlingen, Käfern und allem anderen, was Flora und Fauna so hergeben. Und mit Tribaln ist das so eine Sache. Sie können gut aussehen, wenn sie gut gezeichnet sind, sind aber letztendlich auch nur eine Modeerscheinung.

5) Also
Laßt Euch Zeit mit der Entscheidung und überlegt es Euch gut, was Ihr in welcher Größe wohin stechen lassen möchtet und von wem Ihr es bekommen wollt. Nutzt das Internet, Euren Grips und vor allem Euer Gefühl, um Euch Anregungen zu holen. Redet mit Freunden, die schon ein Tattoo haben und laßt Euch von Ihren Erfahrungen und Gefühlen berichten. Sucht Euch einen wirklich guten Tätowierer ... schließlich soll ja nur der Beste an Eure Haut, oder? Ein guter Tip: Laßt Euch das Tattoo mit einem Kuli oder wasserfesten Stift mal auf die Haut zeichnen. So könnt ihr es gefahrlos ein paar Tage ausprobieren und anschauen, bis die Dusche es wieder entfernt hat und Euch entscheiden, ob es Euch gefällt oder ob Ihr was anderes vielleicht doch besser findet. Das nächste Jahr hat ja auch wieder einen Sommer, in dem Ihr Euer Kunstwerk präsentieren könnt ;o)

 

Blog Home

Tattoos ...

gefunden als post von Amy Jean auf trashblow.com

Blogkalender:

2015:

 

In diesem Blog suchen:

Text:

Neuen Blog erstellen

Alle Blogs

 

Jetzt anmelden Komm zu gaYmeBoys.com!

Du kannst nicht nur Blogs lesen - du bekommst dein eigenes Profil, eigene Blogs und Bildergalerien und triffst viele tausend heisse Jungs aus der ganzen Welt.

gaYmeBoys.com ist eine neue schnell wachsende Gay-Community, gegründet in der Schweiz.

gaYmeBoys ist mehr als eine weitere Dating-Plattform. Es ist ein Webspace von Gays für Gays, für Partyhuschen, Szeneschwestern, Alpen-Drag-Queens, Lederbären und Grossstadt-Tunten, Kreative und Fun People.

Wir freuen uns auf interessante Gays aus der ganzen Welt, die mit uns eine spannende Community aufbauen und ihre Erlebnisse mit andern Schwulen teilen möchten. Mach mit - es kostet nix!


Mitglieder-Login

automatisch anmelden

Passwort vergessen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder die registrierte E-Mail an. Dein Passwort wird dir zugesendet.