ZÜRIGAY SZENE

Anzeige:
coverboy

14.07.2009

BjoernSunshine

Jungle Mousse

Die wohl geilste Gay-Schaumparty der Welt findet dieses Jahr nicht am 31.7. sondern erst am Sonntag abend, 2.August statt. Also fahrt nicht am falschen Tag nach Lausanne sonst findet ihr im Schaum die "falschen" Genitalien und kassiert womöglich eine schallende Ohrfeige fürs Anschwulen.

Für die, die noch nie an einer Schaumparty waren hier ein paar Facts: Zuerst geben alle am Eingang die Klamotten ab. Im Club trägt man Bade- oder Unterhose und ölt sich den ganzen Körper am besten mit Zitronenöl ein. Die ersten Partystunden vergehen meist noch trocken. Das heisst, im Club ist es mega voll, alle sind mega spitz und dank dem Öl auf nackter Haut sieht das auch mega aus. Dann tönt das Gashorn und aus der riesigen Bierdose über dem Dancefloor strömen Kubikmeterweise Schaum. In wenigen Minuten steht einem der Schaum bis zum Hals und man fühlt sich wie Gurke in Mayonnaise. Im glitschigen Schaum spürst du rund um dich herum nur glitschige Körper, nackte Haut und Schwänze. Ein Alptraum für jeden Hetero und etwas vom Geilsten, was einem Schwulen passieren kann.

Wenn du jetzt schon beim Lesen einen Ständer hast, weisst du ja wohl, wie es sich anfühlt. Am Schönsten ist es natürlich nackt im Schaum, obwohl das selbstredend verboten ist. Ein bisschen legaler ist es wohl, mit der Badehose auf Kniehöhe herumzustolpern, aber es gibt auch Klemmschwestern, die sich lieber mit zwei Doppelknoten absichern und dann den ganzen Abend nicht mehr pinkeln können.

Auf jeden Fall vermeiden sollte man eckige Gürtelschnallen, Handtäschchen, Rucksäcke oder Jeans mit Reissverschluss, an denen man sich oder anderen den Sack wund scheuert. Wer im Schaum schwarze Lederschuhe trägt, hat nachher wochenlang schwarze Zehennägel. Der Schaum soll zwar angeblich hautfreundlich und sogar essbar sein, aber bei 90% Spermaanteil würde ich den lieber doch nicht schlucken. Ficken im Schaum wäre zwar ein Traum. Trotzdem sollte man das lassen, weil Kondome über eingeölten Schwänzen leider nicht mehr sicher sind.

Wer sich im Schaum zurückhalten konnte - oder nach 20mal Abspritzen immer noch kann, trifft sich nach der Party in der Sauna Pink Beach um sich die rot leuchtenden Eier bestaunen zu lassen. Auf jeden Fall muss es einen genetischen Grund dafür geben, dass man sich all das jedes Jahr einmal antut und vor lauter Vorfreude fast die Tastatur versaut.

Mach mit bei gaYmeBoys!

Schreib deinen eigenen Blog und kommentiere die Postings deiner Freunde. gaYmeBoys ist eine neue Community für kreative Jungs, Szeneschwestern und ganz normale Gays aus aller Welt. Überzeuge unseren Türsteher und schon bist du dabei!

 

Blog Home • Neuer: Laby: Church of Extasy • Älter: 18. Juli: grenzüberschreitender CSD am Bodensee

ZÜRIGAY Szene

Alles rund um die Gayszene in Zürich, Schweiz

Blogkalender:

2019:

2018:

2017:

2016:

2015:

2014:

2013:

2012:

2011:

2010:

2009:

2008:

2007:

2006:

2005:

 

In diesem Blog suchen:

Text:

Neuen Blog erstellen

Alle Blogs

 

Jetzt anmelden Komm zu gaYmeBoys.com!

Du kannst nicht nur Blogs lesen - du bekommst dein eigenes Profil, eigene Blogs und Bildergalerien und triffst viele tausend heisse Jungs aus der ganzen Welt.

gaYmeBoys.com ist eine neue schnell wachsende Gay-Community, gegründet in der Schweiz.

gaYmeBoys ist mehr als eine weitere Dating-Plattform. Es ist ein Webspace von Gays für Gays, für Partyhuschen, Szeneschwestern, Alpen-Drag-Queens, Lederbären und Grossstadt-Tunten, Kreative und Fun People.

Wir freuen uns auf interessante Gays aus der ganzen Welt, die mit uns eine spannende Community aufbauen und ihre Erlebnisse mit andern Schwulen teilen möchten. Mach mit - es kostet nix!


Mitglieder-Login

automatisch anmelden

Passwort vergessen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder die registrierte E-Mail an. Dein Passwort wird dir zugesendet.