ZÜRIGAY SZENE

Advert:
Der neue Roman als Taschenbuch oder eBook
coverboy

13.11.2014

BjoernSunshine

Sündenbock: Leider zu wahr um geil zu sein

Das Mailing liest sich (trotz ###) supergeil:

"Warst Du unartig und suchst einen #Sündenbock für Deine #Räubertaten? Hier ist es anders – #Sündenbocksein ist bei uns erlaubt!
Wir wollen keine #Engelchen und suchen keine #Schuldigen. Sei für einmal #Räuber und JA – bei uns völlig legitim. Keine #Scham, keine #Bescheidenheit, einfach hemmungslos tanzen, lachen, lieben.
Für unverschämt gute Musik im House Stil sorgen die Virtuosen Jean Mirò + Angel O. Oben drauf gibt es für Dich als #Freiheitsliebender 2 #Sündenböcke mit tiefen Einblicken … #Verhüllen und Grossmutters #Beichte war gestern.
Heute ist #Freisein! Sei einfach Du selbst.
Tanze, lache, lebe!"


Nach dem Text hatte ich einen #Ständer und dachte: "Endlich mal wieder 'ne richtig geile schwule Party in Zürich". An der Bang-Afterhour hatten die PlayerZ ja schon bewiesen, dass sie es könn(t)en. Doch ganz sicher war ich mir nicht und fragte deshalb nochmal beim Veranstalter nach. Rik antwortete sofort:

"Danke für Deine Nachfrage.
Die Party ist wie jede andere "normale" Gay Party von uns auch, komplette Nacktheit ist nicht erwünscht weil es die meisten Party Gäste abschreckt. Dafür sind das Rage oder andere Gruppenparties besser geeignet. Die Ausnahme sind unsere Afterhours bei denen es generell zu fortgeschrittener Stunde freizügiger zugeht.
Vielen Dank für Dein Verständnis und Rücksichtnahme auf andere Gäste"


Aha. Also doch wiedermal nichts als Pseudofreiheit und leere Werbeaufgeilerei. #Sexting nennt man das heute wohl.

"Die meisten Schwulen schrecken nackte Schwänze ab." - Huch!

Da kommt mir ein alter Film von Woody Allen in den Sinn, in dem er von einer Riesentitte verfolgt wird. (Die meisten Heten schrecken bekanntlich nackte Titten ab)

Aber keine Angst, ihr schreckhaften Huchtunten. Ich werde euch sicher nicht mit meinem Sündenprügelmonsterschwanz verfolgen, dass euch die iPhones aus den zittrigen Fingern fallen. Wir nehmen brav Rücksicht und machen einen Bogen um die Fete. Sündigen im Kindergarten ist nichts für uns.

Frühere Zürcher Gay-Werbegeilheiten:
Black Party (zuerst war's nur Wording - am Ende dann doch ganz geil)
Fuck positive (Bundesamt für Pseudosex)
Hemmungslos knutschen... (Boyahkasha)
Rausschmiss aus der Blumenparty (Aera im Hive)

Poll: Do you think that nudity and sex should be tolerated at bigger gay parties? And would you join the action?

Join gaYmeBoys now for free!

Write your own blog and comment the postings of your friends. gaYmeBoys is a new community for creative guys, crazy scene queens and normal gays from all over the world. Convince our doorman and you'll be right in!
mitch70
 Was für ein Fake diese Werbeanzeige! Sie wollen keine Engel, Großmutters Beichte und Verhüllen war gestern ... wieder mal typisch Werbung! Viel versprechen und nichts halten!
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, weshalb die jungen Gays in der Regel noch verklemmter sind als unsere Großeltern. Aber ich merke es auch in Berlin, daß sie für meinen Geschmack viel zu verkrampft mit dem Thema Körperlichkeit umgehen. Für sie ist es ja oftmals schon exhibitionistisch, auf der Tanzfläche das Shirt auszuziehen ... von den Hosen red' ich noch gar nicht! Und das obwohl ihre Eltern ja unserer Generation angehören. Das soll minr mal einer verständlich machen!
Aber gerade auf einer Gayparty soll es doch um Körperlichkeit und hemmungsloses Genießen gehen. Wozu trifft man sich denn sonst unter sich, wenn einem dabei verboten wird, es auszuleben? Und das ganze dann auch noch scheinheilig damit zu entschuldigen, daß es aus Rücksicht auf die anderen Gäste geschieht! Was glauben sie denn, was die Gäste wollen? Und ich habe noch keinen Schwulen - noch nicht mal einen Hetero - gesehen, den ein nackter Schwanz gleich abgeschreckt ins Koma sinken liess ;o)12 years ago
ahmed999
 Irgendwelche Normen festzulegen meinetwegen, aber die Werbetrommel mit solchen Sprüchen zu rühren und dann auf Nachfrage zuzugeben dass man eben gehemmt und prüde ist, das ist klar und eindeutig daneben12 years ago
marx1murks
 An einer richtig geilen Gay Party gehört Schwänze zeigen und scharfer Sex einfach dazu. Was sollte ich sonst auf der Party, sonst kann ich Sonntags zum Tanz Tee gehen.12 years ago
BjoernSunshine
 Klar ist ein komplett nackter Körper noch etwas ungewöhnlicher als ein lila T-Shirt. Für uns war das trotzdem nie ein Problem, denn wir sahen uns als Schwule sowieso ausserhalb der Gesellschaftsnormen. Die jungen Gays sind hingegen "voll integriert" und haben nie gelernt, ihre Bünzliprobleme an der Partygarderobe abzugeben. Schade, dass kaum noch Zürcher Veranstalter genügend Eier haben, um ein liberaleres Partykonzept durchzuziehen. Schliesslich wissen wir von privaten Events, dass auch bei den Jungen durchaus Nachfrage nach erotischen Tanzpartys vorhanden wäre. Die sind gar nicht so prüde aber kennen es nur nicht.12 years ago
ahmed999
 Da haben wieder mal Leute Angst davor, gegen den Prüderie-Trend einzutreten. Eigentlich Quatsch, denn wenn man zBsp am Utoquai mit nacktem Oberkörper dasitzt und sich die herbstliche Mittags-Sonne zu Gemüte führt sieht man eigentlich zu 90% positive Mienen. Und wenn ein ca 8 jähriger Bub sagt "Du ,der sieht aber richtig gefährlich aus" und seine Mutter in Gelächter ausbricht, hebt das doch die Stimmung. ----- Dass die Anwesenheit voll-nackter Personen die Mehrheit der Party-Gäste stört, glaube ich eigentlich nicht wirklich. Mit dummen Sprüchen ist natürlich zu rechnen und sowas ist dann mit Toleranz und Humor zu nehmen. ----- Im Frühling auf der S-5 sah ich einen in einen Lila-T-Shirt mit dem Aufdruck einer Schaffhauser Schwulen Organisation. Etwas dagegen hatte niemand, einige Leute lachten12 years ago
Antonysweet
 Ja sicher wäre das geil und wünschenswert12 years ago

 

Blog Home • Newer: Black Hate - Kleiderbügel und Amokschreiber • Older: Naked Dancing Allowed...

ZÜRIGAY Szene

Alles rund um die Gayszene in Zürich, Schweiz

Blog calendar:

2019:

2018:

2017:

2016:

2015:

2014:

2013:

2012:

2011:

2010:

2009:

2008:

2007:

2006:

2005:

 

Search this blog:

Text:

Create new blog

All Blogs

 

Join now Join gaYmeBoys.com!

It's not only to read blogs - you will get your own gay profile, own blogs and gallery albums and you can meet thousands of hot gays around the world.

gaYmeBoys.com is a new, fast growing gay community made in Switzerland.

gaYmeBoys is much more than just another dating platform. It's a webspace from gays for gays, for circuit boys, scene queens, leather bears, country boys and big city queers, creative and fun people.

We would love to meet people from all over the planet. Come in and share your life with us. It's free!


Member login

autologin

I forgot my password

Please enter your username or the registered e-mail an. Your password will be sent to you.