ZÜRIGAY SZENE

Anzeige:
Der neue Roman als Taschenbuch oder eBook
coverboy

10.10.2013

BjoernSunshine

Black Party: Juhui doch nicht kein Sex ;-)

Wow, jetzt wird die Story turbulent!
Vor 2 Wochen erhielt ich den supergeilen Pressetext nach dessen Lektüre ich erst mal abspriten musste. Ich stellte meine Interpretation in den Blog, und als Stephan mir einen Smiley schickte, prophezeite ich euch die geilste Party des Jahres.

Dann kam gestern aus heiterem Himmel ein Statement, dass vermuten liess, die Angels wollten mit einer sexfreien Fetischparty alle verarschen, weshalb ich mich genötigt sah, meine Vorschusslohrbeeren zurückzufordern, alle geilen Touristen vor der Kindergartenparty zu warnen und die wahre Interpretation des PR-Textes zu posten: Black Party: Doch kein Sex :-(

Und dann klingelte vor 15 Minuten das Telefon. Stephan von den Angels war ab meiner Interpretation total perplex. Wir hätten uns da völlig missverstanden, niemand macht auf Kindergarten, die Security ist ganz cool, niemand wird wegen Schwulitäten rausgeschmissen und geplant ist auch ein Örtchen namens "Relaxzone" wo Mann in Frieden poppen kann. Man hatte einfach nach den letzten Events viel böse Post von prüden Gästen wegen den Darkrooms, dass man sie nicht mehr an die grosse Glocke hängen wollte. Und dann waren es wohl etwas zu viel Sex-Dementi, die mir leidgeplagtem Freiheitskämpfer den Nuggi rausgehauen haben.

Ach wie schön ist doch die verbale Telekommunikation. Im Chat gibt's so viel böse Ahnungen zwischen den Zeilen und am direkten Draht klärt sich alles wie von selbst.

Also nochmal zusammengefasst: Die Black Party wird geil! Ihr könnt euch freuen. Ihr dürft euch sexy anziehen, auch mal was ausziehen und euch ohne Überwachungsstaat an die Latten fassen. Gleich nackt zum Eingang rein, wär ein Bisschen "too much". Und sicher auch zu kalt. Erwarten dürft ihr heisse Gogoboys aber keinen Lifesex. Das find ich auch gut so. Denn so geil ich den Hustlaball in Berlin als Party geniesse - die Sexshows machen jeweils die Partystimmung kaputt. Wir wollen Leute, die miteinander tanzen und nicht nur in einer Richtung Handyfilmen.

An alle, die mir böses unterstellen: Ich habe die Angels weder für Geld promotet, noch für Geld in die Pfanne gehauen. Und ich krieg auch kein Geld dafür, dass ich jetzt wieder nett drüber schreibe. Ich will nur, dass Zürich tolle Partys hat (und auch ein bisschen nackig sein :-)). Und dafür muss man halt manchmal etwas auf den Tisch klopfen. Das ist kein Zickenkrieg sondern Brainstorming und manchmal um einiges effektiver als durchgestylte Businesskommunikation.

Und ich sehe wieder Hoffnung für die Partyszene Zürich!

Mach mit bei gaYmeBoys!

Schreib deinen eigenen Blog und kommentiere die Postings deiner Freunde. gaYmeBoys ist eine neue Community für kreative Jungs, Szeneschwestern und ganz normale Gays aus aller Welt. Überzeuge unseren Türsteher und schon bist du dabei!

 

Blog Home • Neuer: Clevere Geschäftspolitik? • Älter: Black Party: Doch kein Sex :-(

ZÜRIGAY Szene

Alles rund um die Gayszene in Zürich, Schweiz

Blogkalender:

2019:

2018:

2017:

2016:

2015:

2014:

2013:

2012:

2011:

2010:

2009:

2008:

2007:

2006:

2005:

 

In diesem Blog suchen:

Text:

Neuen Blog erstellen

Alle Blogs

 

Jetzt anmelden Komm zu gaYmeBoys.com!

Du kannst nicht nur Blogs lesen - du bekommst dein eigenes Profil, eigene Blogs und Bildergalerien und triffst viele tausend heisse Jungs aus der ganzen Welt.

gaYmeBoys.com ist eine neue schnell wachsende Gay-Community, gegründet in der Schweiz.

gaYmeBoys ist mehr als eine weitere Dating-Plattform. Es ist ein Webspace von Gays für Gays, für Partyhuschen, Szeneschwestern, Alpen-Drag-Queens, Lederbären und Grossstadt-Tunten, Kreative und Fun People.

Wir freuen uns auf interessante Gays aus der ganzen Welt, die mit uns eine spannende Community aufbauen und ihre Erlebnisse mit andern Schwulen teilen möchten. Mach mit - es kostet nix!


Mitglieder-Login

automatisch anmelden

Passwort vergessen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder die registrierte E-Mail an. Dein Passwort wird dir zugesendet.