CRAZY WORLD

Advert:
Der neue Roman als Taschenbuch oder eBook
coverboy

14.10.2007

BjoernSunshine

Die Zeitung und der S-Bahn-Wichser

Der Pendlerzeitung "heute" war ja noch nie bekannt für tiefgründigen Journalismus. Doch in einem Artikel am 11.10.07 hat zumindest der Redaktor Thomas Benkö seine wahre Bestimmung gefunden: Als selbsternannter Hüter von Sitte und Ordnung deckt er den wohl grössten Sex-Skandal der Bahngeschichte auf: Einen hübschen 22-jährigen, der in der S-Bahn onanierte und davon auch noch Videos ins Internet stellte!

Ein Leser der Zeitschrift hatte die "ekligen Handlungen" im Web entdeckt und sich voller Entrüstung an die Zeitung gewandt. Er sei beim Anblick der Videos "entsetzt" gewesen und befürchtete, "was man nicht alles für Krankheiten bekommen könnte, wenn man sich dort hinsetzt, wo der Mann vorher ejakulierte". (ob der Ängstliche wohl ohne Hose S-Bahn fährt :-)

Natürlich informierte die "heute"-Redaktion sofort die SBB über den "Vandalenakt". Danach begab sich der Redaktor auf Recherche und stellte den "onanierenden und ejakulierenden S-Bahn-Fahrer" in einem Chat im Internet. Dort gab der ahnunglose Wichser zu, in der S7 und S14 zu fahren und freute sich wohl schon, einen Gleichgesinnten getroffen zu haben. Aber der Redaktor fand das gar nicht lustig, sicherte sich das Beweismaterial, um mit Hilfe der SBB dem Sittenzerfall ein gnadenloses Ende zu bereiten.

Doch diese macht beim grossen Skandal nicht mit: "Als Bahnunternehmen steht der sichere Transport von Fahrgästen im Vordergrund unserer Arbeit. Ich bitte Sie, sich an die Polizei zu wenden", lautete der Kommentar gegenüber der Zeitung.

So wie ich Zürichs Sittenpolitik, den Ringier-Verlag und die sexuell frustrierten S-Bahn-Pendler kenne, wird der Skandal wohl noch weite Kreise ziehen. Ich kann nur sagen - jammerschade, dass ich auf der falschen Seeseite wohne. Würde der Junge in der S2 oder S8 wichsen, ich würde sofort aufs Auto verzichten und nur noch öV fahren. Das letzte Mal Sex im Zug, das war,... ähm..., lassen wir das. Wir sind ja alle sooo anständig und niemand auf der Welt würde diesen Berliner Porno kaufen, wo all die geilen Männer nackt in der S-Bahn... Sorry, ich muss mal kurz ne Schwellung behandeln...

Poll: How would you react if you were walking thou a nearly empty rail car and suddenly face a young, good looking guy sitting there wanking his cock?

 

Blog Home • Newer: Bundesratskrimi • Older: Schwulenjagd: Wädenswil muss zahlen

Crazy World

Über all die bescheuerten Dinge, die man täglich in der Zeitung liest.

Blog calendar:

2018:

2017:

2016:

2015:

2014:

2013:

2012:

2011:

2010:

2009:

2008:

2007:

 

Search this blog:

Text:

Create new blog

All Blogs

 

Join now Join gaYmeBoys.com!

It's not only to read blogs - you will get your own gay profile, own blogs and gallery albums and you can meet thousands of hot gays around the world.

gaYmeBoys.com is a new, fast growing gay community made in Switzerland.

gaYmeBoys is much more than just another dating platform. It's a webspace from gays for gays, for circuit boys, scene queens, leather bears, country boys and big city queers, creative and fun people.

We would love to meet people from all over the planet. Come in and share your life with us. It's free!


Member login

autologin

I forgot my password

Please enter your username or the registered e-mail an. Your password will be sent to you.