CRAZY WORLD

Anzeige:
Der neue Roman als Taschenbuch oder eBook
coverboy

23.10.2013

BjoernSunshine

Sexpanik in Migros Fitness Park Zürich

Der Tages-Anzeiger berichtete am 17.10.2013 vom Rauswurf eines Schwulen Päärchens aus dem bei Gays bisher sehr beliebten Fitnesscenter im Puls 5. Von meinem Leserbrief hat der Tagi leider die Pointe weggelassen. Deshalb hier nochmal im Original:

Zwei Schwule sollen im Migros Fitness Park geknutscht haben. Womöglich ist einem dabei noch der Bademantel verrutscht. Stellt euch vor, er hätte eine Erektion gehabt. Müsste da nicht sofort die Armee ausrücken, alle Schulen schliessen und den halben Kanton in psychiatrische Behandlung schicken? Die Sexpanik einiger Zürcher Betriebe (Hallenbäder, Spas, Partyclubs,…) stellt schon den Vatikan in den Schatten. Überall patrouillieren „im Namen der Sicherheit“ private Moralapostel, damit niemals einer mehr Spass hat, als man auf der Steuererklärung beim Kindergeld abziehen kann. In der internationalen Partyszene ist Zürich schon länger als trauriges Zentrum der Prüderie abgeschrieben: die beste Nightlifeadresse Zürichs heisst Air Berlin. Uns bleiben nur Langweiler und Komasäufer. Zum aktuellen Bericht passt eigentlich nur noch ein Zitat aus „Good Morning Vietnam“: Es hatte es wohl noch nie jemand so nötig, einen geblasen zu kriegen, wie Zürich.


Nachtrag:
Inzwischen wissen wir auch, wer rausgeschmissen wurde. Das Opfer des Rausschmisses beteuert seine Unschuld, findet es tragisch, dass sich die Migros nicht mal bei ihnen gemeldet hätte und bittet aber gleichzeitig um Diskretion. Wir respektieren das und nennen keinen Namen.

Mach mit bei gaYmeBoys!

Schreib deinen eigenen Blog und kommentiere die Postings deiner Freunde. gaYmeBoys ist eine neue Community für kreative Jungs, Szeneschwestern und ganz normale Gays aus aller Welt. Überzeuge unseren Türsteher und schon bist du dabei!
BjoernSunshine
 In den meisten Grossstädten gibt es Fitnesscenter unter schwuler Leitung, die das viel offener sehen. Im Gym Louvre in Paris gibt's sogar Sexpartys. Nur in Zürich kriechen die Gays den Heten in den Arsch und passen sich den prüden Regeln an, anstatt selbst etwas auf die Beine zu stellen.vor 10 Jahren
mitch70
 Da kann ich Andrin nur zustimmen! In Berlin geht man zum Glück entspannter mit dem Thema um! Ein schwules Paar im Lokal? "Na und? Das ist uns lieber, als ein Heterosingle, der permanent die anwesenden Frauen anbaggert! Es soll doch jeder auf seine Weise glücklich werden."
Solange man es nicht gerade mitten auf dem Alexanderplatz treibt, kann man hier doch ganz gut leben. Natürlich wirst Du auch immer wieder auf geistige Tiefflieger treffen, die sich abwertend äußern. Aber das kann man auch getrost ignorieren! Und wo es manchmal auch handgreiflich werden kann, darauf weist man sich in dversen Blogs hin.
Ansonsten ist es den Berlinern egal, ob da zwei Gays Hand in Hand die Straße langgehen oder sich einen Kuß auf offener Straße geben. Im Gegenteil ... sie lächeln Dir eher zu und freuen sich darüber, daß sich zwei gefunden haben ;o) Ist mir auch schon passiert und ich find's wunderbar!vor 10 Jahren
Andrin
 Gerade wieder einmal aus Berlin zurück, stellt man(n) halt auch fest, dass die Zürcher Gays sich immer mehr dem Mainstream anpassen - und dann schon bei der kleinsten "Abweichung" von der "Norm" stören oder anecken, während in Berlin die Schwulen zu ihrem schwul sein stehen - da wird kaum einer aus einem trendigen Lokal herausgeschmissen, weil er sich nicht dem Mainstream anpasst, sondern viel eher, weil er sich über diejenigen, die "anders" sind und "stören", beschwert...vor 11 Jahren

 

Blog Home • Neuer: Jugendschutz: Waffen statt Pimmel • Älter: Nackt oder Burka? Vom Appenzell ins Tessin

Crazy World

Über all die bescheuerten Dinge, die man täglich in der Zeitung liest.

Blogkalender:

2018:

2017:

2016:

2015:

2014:

2013:

2012:

2011:

2010:

2009:

2008:

2007:

 

In diesem Blog suchen:

Text:

Neuen Blog erstellen

Alle Blogs

 

Jetzt anmelden Komm zu gaYmeBoys.com!

Du kannst nicht nur Blogs lesen - du bekommst dein eigenes Profil, eigene Blogs und Bildergalerien und triffst viele tausend heisse Jungs aus der ganzen Welt.

gaYmeBoys.com ist eine neue schnell wachsende Gay-Community, gegründet in der Schweiz.

gaYmeBoys ist mehr als eine weitere Dating-Plattform. Es ist ein Webspace von Gays für Gays, für Partyhuschen, Szeneschwestern, Alpen-Drag-Queens, Lederbären und Grossstadt-Tunten, Kreative und Fun People.

Wir freuen uns auf interessante Gays aus der ganzen Welt, die mit uns eine spannende Community aufbauen und ihre Erlebnisse mit andern Schwulen teilen möchten. Mach mit - es kostet nix!


Mitglieder-Login

automatisch anmelden

Passwort vergessen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder die registrierte E-Mail an. Dein Passwort wird dir zugesendet.