CRAZY WORLD

Advert:
Der neue Roman als Taschenbuch oder eBook
coverboy

14.10.2007

BjoernSunshine

Die Zeitung und der S-Bahn-Wichser

Der Pendlerzeitung "heute" war ja noch nie bekannt für tiefgründigen Journalismus. Doch in einem Artikel am 11.10.07 hat zumindest der Redaktor Thomas Benkö seine wahre Bestimmung gefunden: Als selbsternannter Hüter von Sitte und Ordnung deckt er den wohl grössten Sex-Skandal der Bahngeschichte auf: Einen hübschen 22-jährigen, der in der S-Bahn onanierte und davon auch noch Videos ins Internet stellte!

Ein Leser der Zeitschrift hatte die "ekligen Handlungen" im Web entdeckt und sich voller Entrüstung an die Zeitung gewandt. Er sei beim Anblick der Videos "entsetzt" gewesen und befürchtete, "was man nicht alles für Krankheiten bekommen könnte, wenn man sich dort hinsetzt, wo der Mann vorher ejakulierte". (ob der Ängstliche wohl ohne Hose S-Bahn fährt :-)

Natürlich informierte die "heute"-Redaktion sofort die SBB über den "Vandalenakt". Danach begab sich der Redaktor auf Recherche und stellte den "onanierenden und ejakulierenden S-Bahn-Fahrer" in einem Chat im Internet. Dort gab der ahnunglose Wichser zu, in der S7 und S14 zu fahren und freute sich wohl schon, einen Gleichgesinnten getroffen zu haben. Aber der Redaktor fand das gar nicht lustig, sicherte sich das Beweismaterial, um mit Hilfe der SBB dem Sittenzerfall ein gnadenloses Ende zu bereiten.

Doch diese macht beim grossen Skandal nicht mit: "Als Bahnunternehmen steht der sichere Transport von Fahrgästen im Vordergrund unserer Arbeit. Ich bitte Sie, sich an die Polizei zu wenden", lautete der Kommentar gegenüber der Zeitung.

So wie ich Zürichs Sittenpolitik, den Ringier-Verlag und die sexuell frustrierten S-Bahn-Pendler kenne, wird der Skandal wohl noch weite Kreise ziehen. Ich kann nur sagen - jammerschade, dass ich auf der falschen Seeseite wohne. Würde der Junge in der S2 oder S8 wichsen, ich würde sofort aufs Auto verzichten und nur noch öV fahren. Das letzte Mal Sex im Zug, das war,... ähm..., lassen wir das. Wir sind ja alle sooo anständig und niemand auf der Welt würde diesen Berliner Porno kaufen, wo all die geilen Männer nackt in der S-Bahn... Sorry, ich muss mal kurz ne Schwellung behandeln...

Poll: How would you react if you were walking thou a nearly empty rail car and suddenly face a young, good looking guy sitting there wanking his cock?

Join gaYmeBoys now for free!

Write your own blog and comment the postings of your friends. gaYmeBoys is a new community for creative guys, crazy scene queens and normal gays from all over the world. Convince our doorman and you'll be right in!
BjoernSunshine
 Da die Rechtslage bezgl. Verantwortung für verlinkte Inhalte in der Schweiz unklar ist, haben wir keine direkte Link-Funktion in den Kommentaren eingebaut. Wenn ihr coole Bilder und Videos habt, dann ladet sie bitte direkt bei gaYmeBoys in die Galerie, wo der Zugang durch unsere Jugendschutz-Deklaration geregelt werden kann.9 years ago
BUffawulf
 hab hier nicht das gesuchte video, aber auch ein geiles :-) weiss,nicht, ob ich das hier verlinken darf :-(
---

Coole Videos sind immer gut ;)9 years ago
X-hib
 Hier noch ein Zitat:
"Der onanierende und ejakulierende S-Bahn-Fahrer sorgte bei Pendlern für Ekel, wie heute berichtete. Über die Videoplattform «xtube» gelang es uns, anonym mit dem Täter mit dem Benutzernamen «xpinoyx» in Kontakt zu treten.
Auf die Frage, auf welchen Strecken er sein Unwesen treibe, schrieb er: «Ich fahre in der S7 und S14.» Das sind die Strecken Winterthur–Zürich–Meilen–Rapperswil und Zürich–Hinwil. Und dann fragte «xpinoyx» weiter: «Habt auch ihr Pics oder Vids?» – Nein, haben wir nicht!
Ob «xpinoyx» seine Taten wiederholen will, wollte er uns nicht verraten. Nach dem Erscheinen des heute-Artikels zog er allerdings den Schwanz ein und löschte alle Nacktbilder und Onanier-Videos. Zudem ersetzte er sein unappetitliches Profilbild durch ein seriös wirkendes Porträt im Streifenhemd. «heute» hat vorsorglich das belastende Material gesichert. "
Nachtrag aus dem Jahre 2012:
"Pendler können sich bald wieder entspannter in der Zürcher S-Bahn hinsetzen. Der 22-jährige Mann, der in der S7 und S14 onaniert und ejakuliert hat (heute berichtete), ist enttarnt.
heute-Leserin C.* erkannte den Masturbanten, weil er wie sie an der Zürcher Goldküste arbeitet. Leserin C. leitete diese Informationen sofort an die SBB als Betreiberin der S-Bahn weiter. Dort ist man für den konkreten Hinweis dankbar: «Wir haben den Namen des Vandalen schon der Polizei weitergeleitet», sagt Sprecherin Michèle Bamert. (bö)
*Name der Redaktion bekannt."

Ich glaube, die Redakteure sind Panikmacher und ganz schlimme heimliche Onanisten und Onanistinnen (was nicht schlimm wäre). Man sollte die Zeitung in "häute" umbenennen (Anspielung auf Onanie-Häute) und Herrn Benkö (französisch: Ben'queue) zum Chefredakteur machen. Prima Arbeit. Und ein Verdienstkreuz und zum Ehrenbürger Zürichs machen.10 years ago
mythique
 auch ich hätte dieses video vedammt gerne geshen!!!
schade schade!!!!16 years ago
Notabus18
 hab hier nicht das gesuchte video, aber auch ein geiles :-)

weiss,nicht, ob ich das hier verlinken darf :-(16 years ago
mikeboy81
 das video war auf xtube.com. ist wohl aber jetzt gelöscht. weiss leider nicht mehr, wie der user hiess. schade!16 years ago
dc_skater_29
 Weiss jemand wo sich das geile Wixvideo vom S-Bahn Wichser befindet:-)16 years ago
garfield
 ja das ist genau so, das hatte ich auch mal gemacht, war ein irre geiles gefühl, wixen und immer das Gefühl gleich beobachtet zu werden, hatte zum Glück gerade noch Zeit um alles wegzuwischen, bevor jemand kam.17 years ago
mikeboy81
 wenn man jung ist muss man mindestens 5 mal am tag abspritzen. aber er hätte wenigstens nicht sein gesicht zeigen müssen im video.17 years ago

 

Blog Home • Newer: Bundesratskrimi • Older: Schwulenjagd: Wädenswil muss zahlen

Crazy World

Über all die bescheuerten Dinge, die man täglich in der Zeitung liest.

Blog calendar:

2018:

2017:

2016:

2015:

2014:

2013:

2012:

2011:

2010:

2009:

2008:

2007:

 

Search this blog:

Text:

Create new blog

All Blogs

 

Join now Join gaYmeBoys.com!

It's not only to read blogs - you will get your own gay profile, own blogs and gallery albums and you can meet thousands of hot gays around the world.

gaYmeBoys.com is a new, fast growing gay community made in Switzerland.

gaYmeBoys is much more than just another dating platform. It's a webspace from gays for gays, for circuit boys, scene queens, leather bears, country boys and big city queers, creative and fun people.

We would love to meet people from all over the planet. Come in and share your life with us. It's free!


Member login

autologin

I forgot my password

Please enter your username or the registered e-mail an. Your password will be sent to you.