ZÜRIGAY SZENE

Anzeige:
Der neue Roman als Taschenbuch oder eBook
coverboy

01.06.2009

BjoernSunshine

Bastard-Party ein grosser Erfolg

Unser herzlicher Dank an alle, die gekommen sind: Wir hatten unsere Zweifel, ob das schwule Zürich nach Jahren der Prüderie wirklich schon wieder bereit wäre für ein freiheitliches Konzept einer erotischen Tanzparty. Mit einer super-heissen Nacht und einer fantastischen Stimmung im Lotusclub habt Ihr uns bewiesen, dass die Zürcher Partyszene noch immer zu den Besten der Welt gehört, und dass es auch in der Zwinglistadt wieder möglich ist, Sex und Tanz ganz spontan ohne sture Regeln und nervige Aufsicht erleben zu können. Der grosse Aufwand hat sich gelohnt: Veranstalter, DJs, Clubbesitzer und vor allem unsere rund 250 Gäste waren begeistert und genossen eine Nacht mit einer euphorischen Stimmung wie es sie schon lange nicht mehr gegeben hat.

Bastard war als einmaliger Event geplant - nächste Woche gelten im Lotusclub wieder die üblichen Regeln im Labyrinth. Wir werden uns aber sicher überlegen, ob es irgendwann in ferner Zukunft wieder eine heisse Bastard-Party geben wird...

Umfrage: Wenn du an der BASTARD-Party warst. Wie hat es dir gefallen?

Mach mit bei gaYmeBoys!

Schreib deinen eigenen Blog und kommentiere die Postings deiner Freunde. gaYmeBoys ist eine neue Community für kreative Jungs, Szeneschwestern und ganz normale Gays aus aller Welt. Überzeuge unseren Türsteher und schon bist du dabei!
BjoernSunshine
 Ich finde es schön, wenn Gaypartys für Leute jeden Alters offen sind. Wir wollen schliesslich Toleranz fördern. Andererseits sind Schwänze von sich aus nicht tolerant sondern stehen nur bei Jungs, auf die man eben steht. Es versteht sich also von selbst, dass ältere Gäste respektieren sollten, dass nicht mehr jeder 20-jährige auf sie abfährt.

Dass Partys in Zürich erst nach Mitternacht richtig losgehen, finde ich zwar auch mühsam, aber ich kann es leider nicht ändern. Es haben schon viele versucht, Events früher zu starten, aber die Leute lassen sich offensichtlich nicht ändern.

Das Alk-Problem ist mehr ein Phänomen der jungen Hetero-Partys. Ich war lange an der Türe und mir sind keine Gäste aufgefallen, die schon am Eingang übermässig alkoholisiert waren.vor 15 Jahren
Fabian47
 Hallo Kjell
An der Party vom Sonntag währe ich eigentlich gerne dabei gewesen. warum war ich nicht dort? Passe ich mit meinem Alter von 56 noch dort hin? ein Party die erst so um 1 Uhr morgens in fahrt kommt ist mir einfach zu spät. warum können sich die Party-Leute erst gegen Mitternacht treffen und in Stimmung kommen? müssen sie zuerst sich volltanken mit Alkohol, oder was ist es?
lg Fabianvor 15 Jahren
BjoernSunshine
 Bitte nimm an der Umfrage teil und sag uns, warum du nicht gekommen bist.vor 15 Jahren
BjoernSunshine
 Wenn du an der Party dabei warst, mach bitte an der Umfrage mit oder poste deinen Kommentar hier.vor 15 Jahren

 

Blog Home • Neuer: Europride Gay Partys • Älter: Polizei schliesst Europride-Veranstaltung (?)

ZÜRIGAY Szene

Alles rund um die Gayszene in Zürich, Schweiz

Blogkalender:

2019:

2018:

2017:

2016:

2015:

2014:

2013:

2012:

2011:

2010:

2009:

2008:

2007:

2006:

2005:

 

In diesem Blog suchen:

Text:

Neuen Blog erstellen

Alle Blogs

 

Jetzt anmelden Komm zu gaYmeBoys.com!

Du kannst nicht nur Blogs lesen - du bekommst dein eigenes Profil, eigene Blogs und Bildergalerien und triffst viele tausend heisse Jungs aus der ganzen Welt.

gaYmeBoys.com ist eine neue schnell wachsende Gay-Community, gegründet in der Schweiz.

gaYmeBoys ist mehr als eine weitere Dating-Plattform. Es ist ein Webspace von Gays für Gays, für Partyhuschen, Szeneschwestern, Alpen-Drag-Queens, Lederbären und Grossstadt-Tunten, Kreative und Fun People.

Wir freuen uns auf interessante Gays aus der ganzen Welt, die mit uns eine spannende Community aufbauen und ihre Erlebnisse mit andern Schwulen teilen möchten. Mach mit - es kostet nix!


Mitglieder-Login

automatisch anmelden

Passwort vergessen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder die registrierte E-Mail an. Dein Passwort wird dir zugesendet.