ZÜRIGAY SZENE

Advert:
Puma im Underwear-Shop.ch
coverboy

10.12.2014

BjoernSunshine

Partys mit Körpergefühl

Im alten Laby war es manchmal so voll und eng, dass man sich auf der Tanzfläche fühlte wie eine Ölsardine. Schweissnass, nackt und glücklich. Man konnte die Augen schliessen und sich einfach in die Masse der glitschigen Körper fallen lassen.

Heute in der Zeit der entsexualisierten Gaypartys ist es erstens viel weniger voll, so dass man sich kaum noch jemals unabsichtlich berührt, und absichtlich tut man dies ungefragt erst recht nicht. Fremde Körper zu berühren gehört offenbar für viele schon in die Kategorie Sex, also ins Schlafzimmer und nicht auf eine Tanzfläche.

Auch am sonst sehr freizügigen Burning Man Festival bestanden die Amis stur auf der Regel: "Never touch without asking". Ich finde es mühsam, wenn man vor jeder Berührung fragen muss. Und zwischen einer Umarmung und einem pentrierten Arsch gibt es schliesslich noch 100 Gelegenheiten, Stopp zu sagen.

Ich fühlte mich als nackte Ölsardine immer ganz kuschelig, und mir fehlt irgendwie etwas, wenn mich einen ganzen Abend lang nie jemand berührt und alle immer brav Abstand halten wie Heteros.

Wie ist es mit euch? Mögt ihr Köperkontakt oder ist euch das zu intim.

Poll: Do you like to be touched on your body, e.g. on a very crowded dance floor?

Join gaYmeBoys now for free!

Write your own blog and comment the postings of your friends. gaYmeBoys is a new community for creative guys, crazy scene queens and normal gays from all over the world. Convince our doorman and you'll be right in!
moritz23
 Ich hab die alten, geilen, legendären Laby-Zeiten leider nicht miterlebt. Ich geh erst seit der 1 Barebeatz also seit 1 Jahr auf Schwulenpartys . also, ich war im Escherwyss-Club, die Security war zwar schlecht gelaunt aber hat die Gäste soweit ich es überblicken konnte in Ruhe gelassen. Innen war es eigentlich schön warm, draußen kalt. Die Securitys haben nur einige mal die Raucher, denen es draußen zu kalt war hinausgebeten.
Die Preise waren für Zürcher Verhältnisse in Ordnung, für mich als Schwob natürlich teuer.
Die Musik war nicht übel und die Party ganz gut besucht. Stimmung kam so ab 3 Uhr auf, hab jedoch schon wüstere Partys erlebt. Die Show der 4 Tänzer war ok,(ich mag lieber Jungs mit weniger Muskelpaketen) als 2 von ihnen nackt tanzten hat die Hälfte der Gäste Ihre Handys in die Hand genommen..........
Fazit: Keine Sensation, aber eigentlich eine nette Party...........................
War Irgendjemand von euch am Freitag auf der Kunt Party?
LG aus Singen9 years ago
BjoernSunshine
 Richtig Leute: Wehrt euch! Der Gast ist König und nicht die Security!

War übrigens jemand letzten Samstag an der PlayerZ-Party im Escherwyss-Club? Wir haben uns nicht hingetraut. Das letzte Mal war ich vor ca. 5 Jahren in dem Laden, als das Labyrinth dort letzte After-Party machte. Ein Riesenflop: Mit jeder Menge Erotik verkauft und dann auch saukalt und mit total nerviger Security...9 years ago
jannek
 Nachtrag zu meinem Posting von gestern: Ich habe mein Anliegen den Organisatoren der BLOC-Party geschrieben. Sie haben prompt heute geantwortet und mir mitgeteilt, dass die Security im Gaskessel eigenmächtig gehandelt habe. Man habe bereits mit der Geschäftsführung des Gaskessles gesprochen, und verabredet, dass solche Massregelungen nicht noch einmal passieren. Auf der nächsten Party sollen wieder oberkörperfrei Jungs erlaubt sein. Man(n) darf gespannt sein. Mehr Freude hat mir bereitet, dass ich wohl nicht der einzige war, der sich diesbezüglich gemeldet hat. Vielleicht sind die Gays nicht ganz so obrigkeitskonform, aktionslos und kommunikationsarm, wie man manchmal annimmt :-) Es besteht Hoffnung... Smile.9 years ago
jannek
 Tja, die Zeiten sind wohl vorbei. Die Kinder der 68er sind halt prüder als ihre Eltern... Ein weiteres Beispiel hierzu gefällig? Gestern war ich in Bern unterwegs (ich war auf der mit Fleischbild beworbenen BLOC-Party im Gaskessel). Habe natürlich auch im Jahr 2015 nichts erotisches/körpernahes erwartet, wurde aber dennoch enttäuscht... Wie das ging? Nachdem die ersten Junxx ihr T-Shirt aus hatten und so wie das Model auf dem Werbeflyer der Party rumliefen, wurden sie in gewohnter Manie gleich von zwei Securities aufgefordert, sich wieder anzuziehen, während andere in der Ecke nebenan seelenruhig heimlich ihre Zigarette (es herrsche Rauchverbot) rauchten... Das kennen wir ja schon mir der Sittenpolizei. Was danach kam, schlug doch dem Fass den Boden aus: Man drehte einfach die Heizung aus und machte die Frischluftzufuhr an, so kühlte es dann auf der Tanzfläche weit genug runter, so dass die Herren Sodom und Gomorrha vor lauter Frösteln gar nicht auf weitere homoerotische Gedanken kommen konnten bzw. eingeladen waren, gleich nach Hause zu gehen... Okay, somit war die Luft zumindest rauchfrei (haha). So macht das echt keinen Spass mehr! Auf jeden Fall vergeht mir mehr und mehr die Lust, noch auf solche Partys zu gehen... Ich bin am kommenden Wochenende in Köln... Sexy Carnival im Bootshaus... Mal sehen, ob es auch so eine Luftnummer wie die BLOC-Party wird oder tatsächlich das drin sein wird, was drauf steht...9 years ago
benni22
 So etwas gibt es hier gar nicht Wür(g)zburg ich wäre total hot :-D9 years ago
moritz23
 leider hab ich die alten Laby- Zeiten nicht mehr erlebt, ich bin erst seit einem Jahr auf Schwulenpartys unterwegs. Enge Partys mit viel nackter Haut und fummeln auf der Tanzfläche finde ich total geil. Hoffentlich klappt es bald mit der Fortsetzung der BareBeatz Partys.9 years ago
mitch70
 Körperkontakt ist doch prima ;o) So kann man der Party doch richtig einheizen!9 years ago
nianjama
 wär sofort debii9 years ago
BjoernSunshine
 ;-P9 years ago
partyschlampe
 ihr seid ja nackig!9 years ago
BjoernSunshine
 Nein, das Foto ist von der La Demence vor 4 Jahren.9 years ago
partyschlampe
 es geht doch nichts über schaum- und ölpartys!! ist das Foto aus dem alten laby?9 years ago

 

Blog Home • Newer: Schöne Party, leider nur halb voll. • Older: Black Hate - Kleiderbügel und Amokschreiber

ZÜRIGAY Szene

Alles rund um die Gayszene in Zürich, Schweiz

Blog calendar:

2019:

2018:

2017:

2016:

2015:

2014:

2013:

2012:

2011:

2010:

2009:

2008:

2007:

2006:

2005:

 

Search this blog:

Text:

Create new blog

All Blogs

 

Join now Join gaYmeBoys.com!

It's not only to read blogs - you will get your own gay profile, own blogs and gallery albums and you can meet thousands of hot gays around the world.

gaYmeBoys.com is a new, fast growing gay community made in Switzerland.

gaYmeBoys is much more than just another dating platform. It's a webspace from gays for gays, for circuit boys, scene queens, leather bears, country boys and big city queers, creative and fun people.

We would love to meet people from all over the planet. Come in and share your life with us. It's free!


Member login

autologin

I forgot my password

Please enter your username or the registered e-mail an. Your password will be sent to you.